Centstueck_1920x640.jpg

Online-Spende

Frau Annette Tries

Tel. 0761 / 8 83 36 - 146

Danke, dass Sie spenden möchten!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die humanitäre Arbeit des Badischen Roten Kreuzes und ermöglichen das Engagement von vielen freiwilligen Helfern. Im Badischen Roten Kreuz sind mehr als 13.000 Menschen aktiv. Unsere freiwilligen Helferinnen und Helfer leisten ihre Arbeit unentgeltlich.
Dennoch entstehen Kosten für eine qualifizierte Ausbildung und die erforderliche Ausrüstung. Unsere freiwilligen Helfer haben vielfältige Aufgaben übernommen. Sie sind aktiv in der Seniorenarbeit, der Notfallnachsorge, in den Gesundheits- und Bewegungsprogrammen, im Katastrophenschutz, den Sanitätsdiensten, der Ersten Hilfe und in der Jugendarbeit.

Unterstützen Sie die Arbeit des Badischen Roten Kreuzes, damit wir notleidenen Menschen helfen können.

Wählen Sie, wie Sie uns unterstützen möchten:

• per Überweisung: Sparkasse Freiburg, IBAN: DE50 6805 0101 0013 0894 89; BLZ 68050101; Kontonummer: 13089489;
  • per Lastschrift/Bankeinzug
  • per paypal

PayPal: Allgemeine Spende

Die vielfältigen humanitären und sozialen Aufgaben unseres Verbandes werden zu einem großen Teil erst durch Spenden ermöglicht. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung des Badischen Roten Kreuz.